Corbinian Weber

Ihr Anwalt:

Corbinian

Weber

Rechtsanwalt

Expertisen:

  • Medizinrecht
  • Familienrecht
  • Sozialrecht

Kontaktdaten:

Corbinian Weber
Corbinian Weber ist unser „Neuzugang“. Herr Weber hat ein besonderes Interesse am Medizinrecht und am Familienrecht. Diese Themen bilden auch die Schwerpunkte seiner Arbeit bei uns. Neben seiner beruflichen Tätigkeit absolviert er ein Studium zum LL.M im Medizinrecht, mit dem er seine bestehende Qualifikation in diesem Bereich ausbaut.
Herr Weber zeichnet sich durch sein großes Einfühlungsvermögen und sein persönliches Engagement aus, was sich auch in seinen zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten beweist.

Wir sind für Sie da!

Kontakt:

Telefon: +49 2681-983 728 - 0

Telefax: +49 26 81 983 72 - 81

E-Mail: kanzlei@dsdrecht.de

Adresse

Saynstraße 8
57610 Altenkirchen

Kontaktieren Sie uns