Rita Crynen

Ihre Anwältin:

Rita Crynen

 

  • Richterin am OLG a.D.
  • Rechtsanwältin
  • Mediatorin

Expertisen:

  • Familienrecht

Kontaktdaten:

Rita Crynen
Frau Rechtsanwältin Crynen war bis zu ihrer Pensionierung Richterin am Oberlandesgericht, zuletzt mehrere Jahre an einem Senat für Familiensachen in Köln.
Sie bearbeitet bei uns nun als Rechtsanwältin die familienrechtlichen Mandate außergerichtlich und gerichtlich. Als Mediatorin verfügt sie aber auch über das Handwerkszeug zur konstruktiven Streitbeilegung, die unnötig lange Verfahren und damit verbundene Kosten ersparen kann.
Wir freuen uns, dass wir ihr Wissen und ihre Erfahrung für unsere Kanzlei gewinnen konnten.

Wir sind für Sie da!

Kontakt:

Telefon: +49 2681-983 728 - 0

Telefax: +49 26 81 983 72 - 81

E-Mail: kanzlei@dsdrecht.de

Adresse

Saynstraße 8
57610 Altenkirchen

Kontaktieren Sie uns