Prof. Dr. iur. Dirk Simon

Ihr Anwalt:

Prof. Dr. iur. Dirk Simon

Fachanwalt & Rechtsanwalt

Expertisen:

  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Steuerstrafrecht
  • Wirtschaftsstrafrecht
  • Steuerecht
  • Verkehrszivilrecht

Kontaktdaten:

Dirk Simon
Prof. Dr. Simon stammt aus dem Ruhrgebiet und war zunächst in überörtlichen Kanzleien in Bonn und Düsseldorf tätig. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Rechtsanwalt.
Er ist Fachanwalt für Strafrecht und hat sich hier bundesweit einen Namen gemacht. Sein „Steckenpferd“ sind die Wirtschaftsstrafverteidigung, die Wiederaufnahme in Strafsachen und die strafrechtliche Revision. Er bearbeitet in unserer Kanzlei auch das Steuerstrafrecht und das allgemeine Steuerecht. Im Rahmen seiner ausgeprägten Vortragstätigkeit referiert er zu unterschiedlichen strafrechtlichen Themen. Das Strafrecht ist auch Gegenstand seiner Dissertation und sonstigen Veröffentlichungen.

Wir sind für Sie da!

Kontakt:

Telefon: +49 2681-983 728 - 0

Telefax: +49 26 81 983 72 - 81

E-Mail: kanzlei@dsdrecht.de

Adresse

Saynstraße 8
57610 Altenkirchen

Kontaktieren Sie uns